Montag, 2. Mai 2016

Elmar wird grau ...

... auf der nächsten Seite im Buch wälzt sich Elmar in den Beeren, bis diese seine Haut ganz und gar in grau einfärben. Das passende Angebot ist hier daher schnell gefunden.

Für Elmars Verwandlung wird benötigt:


  • ein bunter Elmar (am besten auf etwas festerem Papier gedruckt)
  • graue Farbe und Pinsel
Los gehts:

Jedes Kind bekommt nun ein Blatt mit einem bunten Elmar. Ich habe den Elmar vorher ausgeschnitten, damit auch am Ende, wenn alles schön grau ist, noch die Form des Elefanten erkennbar ist. Jetzt durften die Kinder mit grauer Farbe, unseren Elmar in einen "ganz normalen" Elefanten verwandeln.


Viel Spaß beim Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Vielen Dank für das Kommentar. Dies wird nach Überprüfung schnellstmöglich freigeschaltet.